• Jobs Job bei Bfz-Essen GmbH

Softwareentwickler (m/w)

Bfz-Essen GmbH

Essen

Essen

Softwareentwickler (m/w) Bfz-Essen GmbH Essen Entwurf, Planung und Entwicklung neuer Software-Anwendungen; Weiterentwicklung und Wartung bestehender Software-Anwendungen; Unterstützung der Anwender und Softwareanforderer bei der Erstellung von Lastenheften in Abgleich mit den Anforderungen.

Die Gmbh Steht Seit Fast 45 Jahren Für Das Thema "weiterbildung" In Essen Als Generalist In Der Beruflichen Weiterbildung Bieten Wir Ein Breites Portfolio An Fortbildungen Und Abschlussbezogenen Maßnahmen Sowie Fernkurse Die Berufsbezogenes Grundlagenwissen Vermitteln Zudem Betreiben Wir Ein Eigenes Bildungshotel Sowie Die Dachorganisation Die Die Arbeit Von Etwa 500 Kaufmännischen übungsfirmen In Deutschland Unterstützt Wir Gehören Zur Städtischen Firmengruppe Essener Arbeit-beschäftigungsgesellschaft Mbh (eabg) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Softwareentwickler (m/w) Wir Bieten Ihnen: Die Mitarbeit In Einem Engagierten Projektteam Einen Arbeitsplatz Mit Einer Positiven Arbeitsatmosphäre Ein Innovatives Und Abwechslungsreiches Umfeld Zu Ihren Aufgaben Zählen: Entwurf Planung Und Entwicklung Neuer Software-anwendungen Weiterentwicklung Und Wartung Bestehender Software-anwendungen Unterstützung Der Anwender Und Softwareanforderer Bei Der Erstellung Von Lastenheften In Abgleich Mit Den Anforderungen An Die Zu Entwickelnde Software Erstellung Eines Pflichtenheftes Anwendersupport Fachbezogene Kommunikation Mit Den Fachabteilungen Diese Vollzeitstelle Ist Zunächst Befristet Für 12 Monate Zu Besetzen Diese Voraussetzungen Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium (master/diplom) Im Fachbereich Informatik Und Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Aufgabenstellung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Neben Einem Sicheren Umgang Mit Aktuellen Microsoftnet Entwicklungsumgebungen Und -technologien Erwarten Wir Insbesondere Sehr Gute Kenntnisse Bzw Die Bereitschaft Sich Diese Anzueignen In Den Bereichen: C# (vbnet) Wpf Windows Forms Aspnet Html Javascript Ajax (microsoft) Sql-server Microsoft Sql-server Objektrelationale Mapper (z B Entity Framework Oder Nhibernate) Sourcecodeverwaltungssysteme (z B Tfs) Fundiertes Wissen Im Bereich Oop Fähigkeit Zur Arbeit Im Team Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Gute Fachspezifische Englischkenntnisse Wenn Sie An Dieser Spannenden Aufgabe Interessiert Sind Richten Sie Ihre Bewerbungen Bitte Schriftlich An: Telefonische Vorabauskünfte Erteilt Ihnen Gern: Herr Markus Kubiak Telefon: 0201 3204-468 Kubiak@de Softwareentwickler (m/w) Entwurf Planung Und Entwicklung Neuer Software-Anwendungen Weiterentwicklung Und Wartung Bestehender Software-Anwendungen Unterstützung Der Anwender Und Softwareanforderer Bei Der Erstellung Von Lastenheften In Abgleich Mit Den Anforderungen Essen

Softwareentwickler (m/w)
   Bfz-Essen GmbH (Essen)

Monteur (m/w/d) in der Anlagentechnik
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Koordinator (gn*) für Praxisanleitung
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Servicetechniker Außendienst / HNO-Praxen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)